Persening/abdeckplane für Schlauchboot gesucht

  • Hallo
    Suche für mein Schlauchi eine, wie der Titel schon sagt eine ( Abdeckplane / Persenning für Schlauchboote)
    Boot 3.20m*151m, mit Elektromotor!
    Harbeck-Trailer/Bootsanhänger


    Verwendung wäre:
    Transport zum See bis 100km
    Feste Plane, aber nicht zu Starr/Steif.
    Kleines Packmaß, sollte im Kofferraum Platz haben
    Bis 100kmh tauglich sein, (festzuren werde ich sie bestimmt noch ^^)
    Sollte UNBEDINGT Wasserdicht sein !!
    Staubdicht, Für Garage,, (Überwintern)
    UV-Beständig
    :search:



    Hätte diese über die Bucht gefunden
    http://www.ebay.de/itm/Persenn…&var=&hash=item2c840b4d6e


    Oder :


    http://www.schlauchboote-ausse…t-3-5---3-7-m-Laenge.html


    Hat zufällig jemand mit diesen Planen Erfahrung?


    Gibt es Alternativen,, Ausser grüne Abdeckplane vom Baumarkt,,(keine UV-Beständigkeit)


    Wie Transportiert ihr eure Boote/Schlauchis ohne gekaufte/angefertigte Persenning?


    Möchte Boot nicht Oberseite nach unten Transportieren,( braucht man keine Plane.. grins) (Boot sollte noch als Anhänger für Kleinteile fungieren)


    Bin für alle Tipps sehr Dankbar
    LG Gerd

    30-Pfund-Grenze geknackt, 40-Pfund-Grenze im Blick!
    Leider nur, was das Gewicht der Ködersammlung angeht :vain: