Hr. Lucius treibt mich in den Wahnsinn

  • Hi Leute, mein erster Beitrag ist leider auch schon von Sorge getragen.
    Folgendes, bin bei mir in der Umgebung momentan sehr viel unterwegs z.B. Singold (Salmonidenbach) dort klappts auch gut mit Bafos oder Saiblingen.
    Jedoch mein größtes Interesse gilt dem Hechtfischen, ich hatte bisher zweimal das Vergnügen einen zu verhaften beide jedoch untermaßig.
    Die konnte ich an der Öberauer Donauschleife überlisten, jedoch in meiner Region geht einfach garnix. Ich bin die letzten 9!!! mal als Schneider heim und so langsam bin ich etwas verwirrt. Ich wechsle ab zwischen Fluss z.B. Wertach und Seen und egal was ich mache und welche Technik ich anwende es steigt keiner ein.
    Ist es so utopisch als Angler mit einer noch nicht so langen Historie keinen Hecht an die Angel zu kriegen, ich hab schon so ziemlich alles an Infos, Videos gesammelt aber es haut nicht hin. Ich erwarte mir keinen Meterhecht aber mal irgendwas 50 aufwärts.
    Vielleicht habt ihr neben den tollen Infos die ich aus dem Forum schon gelesen habe noch nen Tipp wie ich die Sache angehen könnte.


    Beste Grüße
    Matthias

    I sold my soul for Rock`n`Roll. A long time ago...

  • Servus, ich denke du machst irgend etwas falsch.
    Vielleicht solltest du mal einen erfahrenen Freund fragen, bzw. jemanden mit dem du mitgehen kannst.


    Nachdem du schon so oft den Räubern nachgestellt hast, solltest du zumindest mal einen am Haken gehabt haben, wenn auch nicht gelandet.


    Ich glaub es liegt an dir.


    Gruß Gerhard

    Why drink and drive - if you can smoke and fly

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.