Sandalen zum Watangeln?

  • Also rumkraxeln tu ich dann lieber in Trekkingschuhen als in Watstiefeln - bei den Trekkingschuhen ist natürlich bei arg glitschigem Boden Feierabend, da ist halt ein bisserl Vernunft gefragt.

  • Jeder soll ja machen was er will, aber wenn ich manchmal gewisse Spezis seh, die Barfuss auf den Felsen rum klettern, während sie Fische drillen, frag ich mich, ob das im Sinne des Erfinders war. Thema Waidgerechtigkeit. Dann lieber verschwitzt, aber in anständiger Ausrüstung.

  • Servus


    Ich hab mir mal Aquaschuhe - in meinem Fall Salomon Techamphibian- gegönnt.
    Ist so ne Art leichter Trekkingschuh der schnell trocknet und Wasserfest ist.
    Kann ich voll empfehlen.


    VG Chris

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.