Die Akte Aluminium

  • Der Bericht läuft grad auf PHOENIX und ich nehm ihn mir auf.
    Hab das Ding schon letztes Jahr gesehen und wollte ihn seinerzeit hier einstellen, online nix mehr zu finden - in keiner Mediathek und auch nicht bei u-tube (dort gab's ihn wohl kurz, er wurde aber gelöscht).
    Jetzt hab ich ihn doch gefunden - http://trutube.tv/video/3118/Die-Akte-Aluminium - bin mal gspannt, wie lange der noch online ist.
    Die Recherche ansich wirft schon viele Fragen auf, für uns als Fischer ist die Sequenz ab ca. 3:50 Interessant - als ich das damals gesehen habe, musste ich gleich an das unerklärliche Forellensterben in alpinen Gewässern denken.


    Von krausen Verschwörungstheorieen halte ich absolut nix, bin mir aber sicher, dass es verschworene Lobbyisten-Gemeinschaften zwischen Wirschaft und Politik gibt, die mit aller Macht Zensur ausüben.

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • irgendwie funzt der Link leider nicht... :/

  • Komisch, Ron - bei mir funzts. Ist dein Firewall zu scharf eingestellt, ich muss meinen ausschalten, um das Teil anzuschauen?

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.