Aluboot-Bootsbauer Raum München gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Alu-Bootsbauer im Raum München.


    Hintergrund ist, dass ich meinen Alukahn (ausgebautes Smartliner 150)
    während meines 2-wöchigen Holland-Trips ein wenig (im wahrsten Sinne des Wortes) deformiert habe.


    Stand heute gehe ich davon aus, dass ich a) entweder über einen Gegenstand gedonnert bin
    oder b) die Wellen bzw. ich dran schuld sind oder c) eine Kombination aus beiden.
    Der Rumpf ist jedenfalls an 2-3 Stellen eingedrückt.



    Deshalb sollte das im Rahmen des Möglichen fachmännisch repariert werden.



    Wäre für jeden Tip dankbar!



    Viele Grüße
    Andy

    Files

    • P1060472.jpg

      (88.47 kB, downloaded 89 times, last: )
  • So viele gibts in "Deutschland" nicht.
    Alu ist Alu ! Und ob das was wird ??
    Egal einen hätte ich! Sind halt über 100km!
    http://www.barroboote.de/

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.