wie lange Köfi Einfrieren ?

  • Hallo alle zusammen,


    mal eine Frage, da ich leider nicht die Möglichkeit habe wie in Mailing einfach die Senke anbestimmter Stelle rein und fertig ist der Köfi :) muß ich mir die selber fangen. Jetzt habe ich mal eine Frage wie lange kann man die Eingefroren lassen ? und vor allem wie. Einfach fangen täten und einfrieen, dann vor dem Fischen auftauen an die Montage und ab damit oder wie macht man das am besten.


    hoffe das die profis mir hier hielfestellung leisten können.

    Beste Grüße tomtom
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten

  • Ich mach das so:


    wenn mir im Sommer Köderfische übrig bleiben, werden diese kpl. mit montierter Montage (Drilling und Stahlvorfach) einzeln eingefroren. Wenn dann im Herbst Köderfische schlecht zu fangen sind, gefrorenen Köfi an die Angel und raus damit. So kannst du Super gut auswerfen, der Köfi ist nach kurzer Zeit im Wasser aufgetaut.


    Gruß blindfisch

    Ja wenn das so ist, dann Prost !

  • hi blindfisch


    danke für die info das hört sich echt sehr gut an und klingt nach einer vernünftigen lösung, muß nur noch mein frau davon überzeugen mir ein stück von der gefriertruhe abzugeben :-)))

    Beste Grüße tomtom
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten

  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.