WM 2014 in Brasilien

  • um himmels willen, bislang gibt´s noch gar keinen wm-fred...hier isser nun!


    rein mit allem, was euch zur wm auf dem herzen liegt.


    die kroaten halten sich recht wacker...hab in unserem tippspiel die kroaten auf den letzten platz in der gruppe getippt und beim spiel gegen brasilien ein 0:3...naja, schaun mer mal.


    mein wm-tipp: endspiel brasilien - argentinien und brasilien wird´s stemmen. spiel um plaz 3 bestreiten wir und unsere freunde von der insel. den dritten platz holen wir dann wieder ;)


    meistens tipp ich ja uns als europa- oder weltmeister, aber diesmal nicht...ich bin mir fast sicher, dass es auch diesmal keinen europäischen weltmeister in südamerika gibt.

    ...and we will never surrender...

  • die kroaten gehören zwar nicht zu den bei mir beliebtesten nationen, in dem spiel gegen brasilien muss man allerdings sagen, dass sie beschissen wurden. das war niemals ein elfer, auch wenn die hand kurz am oberarm von fred war. wer so theatralisch fällt, hat keinen elfer verdient.


    und neymar is zwar ein guter kicker aber so ein schauspieler und schaumschläger...meine fresse...naja.


    hab dann beim 2:1 beim schwenk ins publikum jemanden entdeckt der wohl beim jubeln ein sogenanntes "selfie" von sich geschossen hat...o tempora, o mores.


    kurzum: die kroaten haben die brasilianer dazu gebracht befreiungsschlag an befreiungsschlag in der letzten viertelstunde zu reihen und hätten minimum einen punkt verdient gehabt.

    ...and we will never surrender...

  • Ja stimmt...der Sieg von Brasilien war nicht ganz verdient...
    Meiner Meinung nach war der Zweikampf zwischen Oscar und Rakitic vor dem 3:1 auch nicht ganz koscher..
    Naja egal...hab mich eh gewundert warum ein Japaner ein so populäres Spiel pfeifen darf...insgesamt ne schwache Leistung des Schiedsrichtergespanns...


    Maxi

    Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers. :D

  • This threads contains 62 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.