Hilfe der Tegernseefischer für unsere Jungangler

  • Servus liebe Tegernseefischer,


    ich möchte am 28.06 gerne mit unserer Jugendgruppe zum Tegernsee um den Jungfischern einmal das Renkenfischen zu zeigen.
    Jetzt wollte ich Fragen ob von den erfahrenen Tegernseefischern vielleicht jemand lust hätte mit seinem Boot mit zu machen?
    Ich werde noch beim Preysing anrufen und versuchen alle Boote zu reservieren, es fehlt mir aber eher an den erfahrenen Bootsführern!


    Ich würde mich freuen wenn jemand Lust bzw. Zeit hätte mir bzw. uns zu helfen.


    Viele Grüße
    Mathias

  • Servus,
    da könnt ich helfen wenn der Wind passt und die Kinder Schwimmwesten tragen. Gefährlich sollte es ja nicht sein.
    Boot hab ich.
    Gruß,
    Christoph

  • Gerne, ich kann 2 Jugendliche mit ins Boot nehmen. Nach jetzigem Stand bin ich bis zum 28.06 wieder im Lande. Ich kann aber auch ein Leihboot vom Preysing führen, wenn das organisatorisch leichter ist.


    Gruß,


    Stefan

  • This threads contains 22 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.