Schnur zum Schleppen

  • Ich schleppe vorwiegend auf Hecht, und das normal mit recht großen Ködern. Aber wahrscheinlich werde ich es mal mit dem vorschalten von monifilem Vorfach versuchen obwohl mich da.bisher der Kostenfaktor etwas abgeschreckt hatte^^. Bedanke mich für die raschen und informativen Antworten. Gruß Dr-969

  • Die Farbe der Geflochtenen ist schon ziemlich egal. Die Meisten fischen ja eine Multicolor-Schnur mit 10m Markierungen. Wichtig sind halt 10-20m Monofile Schnur zwischen Geflecht und Köder. Ich nehme immer das Stroft FC1. Damit gebe ich allerdings jedes Jahr mehr Geld für Vorfach und Hauptschnur aus, als die Schleppruten überhaupt gekostet haben.

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.