Sänger Iron Trout Wobbler

  • Servus,


    ist jemand von euch mit den Mini-Wobblern vertraut und kann mir bisschen was dazu erzählen ? Schon was damit gefangen ?
    Die sind ja ziemlich klein - 2,2cm und 1,7g schwer, wollte die Forellen bei uns damit bissl ärgern :P


    Vielleicht hat sie ja doch schonmal jemand von euch getestet, wäre über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar.


    Grüße
    Patrick

  • Zu diesem Modell kann ich dir ehrlich gesagt nix sagen. Allerdings hab ich vorallem mit den kleinen, billigen Wobblern fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens laufen die nicht richtig bzw. gar nicht und werfen kannst die Dinger auch fast nicht.


    Deshalb vertrau ich grad bei den kleinen Wobblern mittlerweile nur noch auf z.B. den Illex Chubby, Rapala Countdown, etc. Erspart mir eine Menge Ärger am Wasser, auch wenn's a bissl mehr kosten.


    Das ist zumindest meine Meinung/Erfahrung.


    Allerdings würd mich ein Erfahrungsbericht zu diesem Wobbler auch interessieren :)

    Fishing is Life - The Rest just Details

  • Bezüglich des weit werfen's könnte man doch einfach noch ein blei davor klemmen oder ? Dann läuft er zwar tiefer, aber das Werfen wird einfacher/besser

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.