Neues von der Perlmuttfront

  • Es gibt einige neue Spangenfarben:
    Rainbow,
    unterschiedliche Rosa - Rot Töne mit sehr starkem Perlmutteffekt


    Jade
    Alternative zu Calcit, Farbe grünlich weiß


    Granat
    Bräunlich, ohne Perlmutteffekt, dafür die einzige Muschel die gegen das Licht durchscheinend ist.


    Und eigentlich was die Vitrine oder doch als Alternative zu Lockstoffe:
    Perlmuttspangen mit aufgenieteter Lachs Haut

  • Du bist soooo böse Helmut! 8o Und das, wo ich gerade wenig Kohle habe.... ;( Aber die sind sooooo schön! Na vielleicht geht ja doch was.... :crazy:

  • Servus Helmut,


    ich hoffe, Du hast am kommenden Wochenende einen kleinen Koffer dabei...


    SL


    Jürgen

    ..... Hauptsache man ist nicht "unterhopft"..... :beer:


    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.