Am Haken....

• zufällig heute über Spiegel Online gefunden. Ein neues Angelmagazin das etwas andere Wege geht.
    Schauts euch mal an, ist ganz interessant.

• Oh, das finde ich sehr wohltuend, dass sich da mal was bewegt. Und das Heft hat gute neue Ansätze wie ich finde. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann die immergleichen Teamangler-Fressen in den üblichen Zeitschriften, die immergleichen Zander/Rhein-Geschichten und vor allem die absolut mies geschriebenen und mit Platitüden gespickten Texte nicht mehr ertragen.

• Oh, das finde ich sehr wohltuend, dass sich da mal was bewegt. Und das Heft hat gute neue Ansätze wie ich finde. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann die immergleichen Teamangler-Fressen in den üblichen Zeitschriften, die immergleichen Zander/Rhein-Geschichten und vor allem die absolut mies geschriebenen und mit Platitüden gespickten Texte nicht mehr ertragen.

dem stimme ich zu. Gestern kam die neue Fisch&Fang, einmal durchgeblättert und bis auf ein paar schöne Bildaufnahmen von einem raubenden Hecht, nur Schmarrn.

• This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.