Problem bei Montage von Minn Kota Terrova

  • Hallo!


    Wollte heute die Montageplattform für meinen Minn Kota Terrova montieren. Dazu haben Frank und ich zuerst die Grundplatte am Boot befestigt, was auch kein Problem war. Dann wollte ich heute Abend noch die "Slide Plate"am Motor befestigen. Dabei musste ich feststellen, dass ich die vorhanden Schrauben und Unterlegscheiben (Metall und Plastik) aufgrund der Beschreibung in Englisch nicht genau zuordnen kann, da diese in der jeweiligen Packung nicht beschriftet sind. Außerdem sind es viel mehr Schrauben als vorgesehene Löcher.


    Wer von Euch hat auch einen Terrova und kann mir weiterhelfen?


    MfG


    Benjamin

  • Schon mal Danke Holger. Mein Problem ist halt hauptsächlich, welcher der 4 verschiedenen Schraubensorten ich dafür nehmen soll. Da sind 2x verschiedne Schrauben mit Kreuzschlitz und 2x verschiedene Sechskantschrauben. Dazu dann noch 2 verschiedenen große Sorten von Metallunterlegscheiben und dann noch Unterlegscheiben aus Hartgummi.


    Habe jetzt auch einfach welche von den Sechskantschrauben genommen und zwischen den Motor und die Slide Plate die Gummischeiben zwecks Erschütterungsdämpfung gelegt. So habe ich es es mir aus der Anleitung und einem Übersetzungsprogramm zusammmen gestückelt. Habe es jetzt so verstanden, dass die Kreuzschlitzschrauben wohl für die Festmontage auf einen Boot gedacht sind und die Sechskantschrauben für die Montage mit Montageplattform.


    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich mich bei dieser Anleitung durch alle Motorfunktionen durchprobiert habe. :lol:


    MfG Benjamin

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.