Anglerkrimi "Fischerkönig"

  • Liebe bayerische Fischer,



    ich heiße Wildis Streng und schreibe Hohenlohe-Krimis, die in Crailsheim und Umgebung spielen.


    Mein neuer Krimi ist ein Angler-Krimi und


    heißt "Fischerkönig".


    Einen Link findet ihr hier.



    http://www.amazon.de/Fischerk%…TF8&qid=1389303002&sr=1-3



    Hier ein Link zum Trailer:



    http://www.youtube.com/watch?v=WayHslMJSZ4



    Hier der Klappentext:



    Ein lauer Sommerabend am Asbacher Weiher. Im Fischerheim prüft der Fischerkönig Walter Siegler nochmals die Kasse. Was er nicht weiß: Auf dem Weg zum Parkplatz lauert bereits sein Mörder. Wenig später wird seine Leiche gefunden. Das hohenlohisch-westfälische Ermittlerteam Lisa Luft und Heiko Wüst findet schnell heraus, dass nicht nur viele Angelfreunde Siegler gern am Haken hätten zappeln sehen. Und welche Rolle spielt Sieglers blutjunge und schöne Ehefrau Irina?



    Natürlich kommen jede Menge Angelszenen vor!


    Vielleicht könntet ihr ein bisschen Werbung machen, z.B. eine Vereinsrundmail?


    Ich würde mich sehr freuen! :)



    Vielen Dank und liebe Grüße,


    Wildis Streng.

  • Lieber Wildis,
    es ist ja grundsätzlich in Ordnung, ein Buch (auch wenn du es selber geschrieben hast und mit dem Verkauf verdienst) hier vorzustellen. Allerdings sollte es der Anstand gebieten, sich gerade dann zunächst in einem Forum vorzustellen und nicht als allererstes Posting gleich Werbung einzustellen.


    Was mir aber negativ auffällt ist, dass der identische Text eine halbe Stunde später in einem anderen Bereich des Forums nochmal eingestellt wird. Dieses zweite Posting wurde deshalb gelöscht.

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.