Wallertrio September 2014

  • Hi Leute,


    diesen Donnerstag hab ich mit Max (tüpferl) und seiner Tatjana auf dem Weg zurück von der Messe Salzburg ein klein wenig meinen letztjährigen Trip an den Po Revue passieren lassen und kam zu dem Entschluss, dass ich sowas dieses Jahr wiederholen müsste.


    Da mich meine Freundin im September ohnehin ne Woche allein lässt, wäre das eine super Möglichkeit, mich auch ne Woche an den Po abzusetzen.


    Ich habe da ein neues Camp gefunden, über das bisher viel positives geschrieben wurde. Außerdem passen dort die Preise: ClonkExtremeFishing heißt das Ganze.


    Ich habe mir vorgestellt, zu zweit bzw. zu dritt ein Boot zu mieten. Dazu käme evtl noch ein Wohnwagen als Basisstation für den Fall, dass man mal nicht im Zelt schlafen will und als Lagerplatz für Klamotten etc. Ich weiß, dass es sowas grds. nicht braucht, weil wir ja alle Hardcore sind, aber schön zu haben und nicht teuer wäre es halt auch.


    Preislich sähe die Woche in etwa so aus (3 Personen mit einem Boot)


    Bootsmiete: 400 €
    Wohnwagen f. 3 Personen: 280 €
    Anreise: ca. 160€


    Macht als Basispreis runde 280€/Person. Lässt man den Wohnwagen weg und nimmt nur ein Zelt irgendwo am Flussufer her, sind wir bei nur 190€. Dazu kämen dann noch Kleinigkeiten wie Bootsbenzin (rechnen wir mal im Worst Case mit 50€/Person), Lizenzen (13€), evtl. Köderfische, 3€ fürs Duschen und Nahrung und Getränke für 1 Woche.


    Wallertackle (Ruten, Rollen, Rutenhalter usw.) kann man dort auch ausleihen.

    Hätte irgendwer Lust, so ein Abenteuer mal mit zumachen? Sollte sich wirklich jemand bereit erklären, 1 Woche mit draußen im Zelt auf Wallijagd zu gehen, dann würde ich mal eine Buchungsanfrage stellen.

    „Denn wenn ich so alleine im Zwielicht des Canyons stehe, scheint alle
    Existenz in ein Wesen mit meiner Seele in meinen Erinnerungen zu
    verschmelzen, mit den Klängen des Blackfoot-Flusses und einem
    Viertakt-Rhythmus und ich hoffe, dass die Forelle steigt. [...] Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen“


    -Zitat aus "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"-

  • Hat denn wirklich keiner Lust? Max lass mich nicht hängen ;(

    „Denn wenn ich so alleine im Zwielicht des Canyons stehe, scheint alle
    Existenz in ein Wesen mit meiner Seele in meinen Erinnerungen zu
    verschmelzen, mit den Klängen des Blackfoot-Flusses und einem
    Viertakt-Rhythmus und ich hoffe, dass die Forelle steigt. [...] Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen“


    -Zitat aus "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"-

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.