Kreative Fans, bekloppte Spieler, verrückte Aktionen, etc.

  • wir hamm ja einige fußballer und fußball-fans hier am start und evtl. besteht ja interesse an diesem thread.


    hab´s vorhin zufällig gesehen und möchte gar nicht schreiben, was ich mir bei diesem jungen so gedacht habe: http://web.de/magazine/sport/f…e%20Karte%20nicht.788.211


    aber dann hierfür gleich wieder was erfreulicheres und sie sind´s halt doch, die besten fans mit den kreativsten gesängen und ideen ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=TspYx7EaF5A


    in diesem sinne: hail hail the celts are here!

    ...and we will never surrender...

  • Coole Idee :)


    Ich lauf auch schon etliche Jahre der Kugel hinterher und hab viel erlebt, aber sowas wie den Jungen hab ich noch nicht gesehen... :pillepalle:


    Die Celtic-Fans sind schon was besonderes :) da wär ich auch gern mal im Stadion :)


    War vor 3 oder 4 Jahren im El Clasico im Camp Nou... Das wär auch unglaublich, nur hab ich nix verstanden :( hat sich alles Spanisch angehört ;)

    Vg Dan

    Fishing is Life - The Rest just Details

  • celtic is schon seit etwa 1993 meine heimliche liebe ;) dürfte so um die 15 trikots mtlw. haben...seit sie bei nike sind, hab ich damit aber aufgehört. großes ziel: irgendwann ins paradise und das am besten zu nem old firm. hab sie aber immerhin schon zweimal in deutschland gesehen - vor ca. 12 jahren. einmal in der champions-league im olympiastadion bei den bayern. war fantastisch. direkt im celtic-block mit 10.000 supporters...nur gesungen, das ganze spiel. beeindruckend...und dann im uefa-cup 1/8-finale in stuttgart, saison 02/03 - ebenfalls mit 10.000 celtic-fans...wahnsinn.


    nur support, immer singen und dazu kreativ und null gewalt (bis auf wenigste ausnahmen) - ich kann wie geagt nichts vergleichbares finden, auf der (fußball)welt ;)

    ...and we will never surrender...

  • This threads contains 75 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.