Castaic realbait Transport

  • Servus zusammen!
    Mich würd mal interesieren wie ihr eure castaics in zB 30 cm oder 23 cm bzw auch Andere Großköder transportiert?
    Hab mir wie jedes Jahr paar neue zugelegt aber bin im Moment ratlos wie ich die am besten transportiere da es am Markt nicht wirklich was für köder in der Größenordnung gibt!
    Hab mir die letze zeit nen großen kübeln genommen und die am Rand eingehängt aber da is mittlerweile kein Platz mehr und die Drillinge verfangen sich ständig in den Ködern!
    Vielleicht hatt ja jemand von euch ne alternative?
    Gruß Andi :sos:

  • Hallo Andi,


    die Plano Boxen mit den 2 gelben Verschlüssen, Größe ca 35 * 22 * 8 cm eigenen sich sehr gut oder die berühmten Aldi Kleinteileboxen, sind etwas größer im Format aber auch geeignet. Da passen auch die großen Savage Gear Köder rein.


    Grüße


    Joe

    "Zeit ist nur ein Bach in dem ich angeln gehe." Henry-David Thoreau

  • Ich nehm auch die Planoboxen, da die Castaics nicht abfärben können auch mal zwei in einem Fach sein.
    Was nicht schlecht ist, sind die neuen mit den kleinen Löchern, so kann das Wasser das an den Ködern nach dem Fischen haftet besser abtrocknen und nicht´s beginnt zu rosten ;)

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.