Gelbes Riff

  • Ich will im März mal nach DK und aufs gelbe Riff bzw. die norwegische Rinne raus.
    Ich wollte "normal" und auch Wrackangeln betreiben.
    Hat da von euch schon jemand Erfahrung gemacht und welchen Kutter kann man empfehlen.


    MFG
    uwe123

    Ich tu das was ich für richtig finde sonst würd ich es nicht tun

  • Servus Uwe,


    Erfahrung hab ich selber keine, ich spiele mich aber auch mit dem Gedanken. Die MS Ostsee Star soll nicht schlecht sein. Die fährt ab Hirtshals/DK.
    Ich würde aber nicht im März, sondern im Juni fahren. Da dürfte das Wetter normalerweise besser sein.

    paarscout


  • Ich würde aber nicht im März, sondern im Juni fahren. Da dürfte das Wetter normalerweise besser sein.


    Aber im März sind die großen Dorsche da :thumbup:
    Wir könnten ja mal versuchen zusammen was auf die Beine zu stellen.


    MFG
    uwe123

    Ich tu das was ich für richtig finde sonst würd ich es nicht tun

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.