Eisfischen mal anders!

  • Servus Foristis!


    Wir waren zum Jahresende wiedermal beim Eisfischen, wie jedes Jahr, da meine Eltern im schönen Leutaschtal wohnen und wir unseren Angelentzug etwas lindern mussten! Nach dem wir unser Limit von ca. 2 Kg Saiblingen, die in der Tageskarte inbegriffen sind, erreicht haben, wollte ich unbedingt paar schöne Aufnahmen auf die Cam bekommen!!! Wir haben mit Absicht keinen Anhieb gesetzt und die Saiblinge eigentlich regelrecht geärgert! Ich hoff Euch gefällt das Filmchen! Die musikalische Untermalung ist natürlich immer Geschmacksache, aber ich fands ganz passend!!


    Viel Spaß!! ( Wenns Eure Internetverbindung her gibt, bitte auf HD anschauen!! )


    http://www.youtube.com/watch?v=gevA1u-IvzU&feature=youtu.be


    Gruß


    Alex

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • Servus!


    Freut wenn´s gefällt! Die sind zwischen 40 und 45 cm, ab und an schwimmt mal ein Ausreißer nach oben durch! Aber einen solchen konnten wir nicht überreden! :rolleyes:


    Gruß


    Alex

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.