Tolles Werbevideo mit Toshinari Namiki

  • Natürlich Geschmackssache (jetzt nicht so meins), aber der Musikkomponist von dem SloMo-Part war wohl Fan von "Die Firma" (Die Eine 2005) oder vielleicht doch eher Johann Pachelbel ? ;)
    The Machinegun die ich unbedingt bekommen soll: Ist das nun der Marketinggeschwubsel-Name für die Rolle oder Rute, oder ganz was anderes? Habe ich im Film nicht wirklich rausbekommen.


    LG
    Andre

  • Machinegun ist der Spitzname vom Toshinari Namiki in der Blackbass-Szene.


    Der Werbefilm ist für seine DVD, nicht für eine Rute oder Rolle. Er fischt meines Wissens jetzt für Daiwa, dann kann man sich das Tackle wohl denken ;)

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.