Kostenlose und qualitativ gute Erstellung/Überarbeitung von einer Homepage

  • servus leute,


    da ich z. zt. beruflich damit zu tun habe, wollte ich euch dieses angebot nicht vorenthalten und zwar können vereine, kommunen, museen, unternehmen, ja nahezu fast jeder, in den genuss einer professionell erstellten homepage kommen und zwar kostenfrei.


    das ganze läuft über den förderverein für regionale entwicklung e. v.


    die referenz-seiten sehen nicht schlecht aus - evtl. für den ein oder anderen von euch nicht uninteressant:


    http://www.azubi-projekte.de/texte/seite.php?id=56928


    und/oder hier:


    http://www.foerderverein-regio…/texte/seite.php?id=45688


    mfg


    der Jazz.

    ...and we will never surrender...

  • Zuerst auch merci für den Hinweis und die Links.


    Der Haken an der Sache ist - falls man schon eine eigene Domain und einen Hoster hat, dass diese Erstellung und so wie ich dies gesehen habe auch die nachfolgende Pflege nur möglich ist, wenn die Homepage bei einem bestimmten Hoster betrieben wird bzw. dort hin umzieht.


    Leider konnte ich auf dessen Homepage überhaupt keine Infos zu irgend welchen Preisen sehen. Ich bin soweit mit Strato seit Jahren sehr zufrieden und will eigentlich meine Domain nicht umziehen.

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.