Kuba ende Januar auf Schwarzbarsch & Tarpon

  • Ende Januar geht's für 3 Wochen nach Kuba. Geflogen wird FFM -Holguin. Ein ehemaliger Guide vom Knittel, der David Wenzel (Testfischer bei Berkley), versucht gerade dort Fuss zu fassen und den gilt es zu besuchen. Gefischt wird klassisch auf Schwarzbarsch sowie und mit der Fliege auf die dort in grosser Anzahl vorkommenden Tarpone.


    das ganze sieht dann in etwa so aus http://www.youtube.com/watch?v=Uzq6rprxhVE


    Neben der Fischerei haben wir auch vor, die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden, also Havanna, Trinidad usw. Ich war vor 4 Jahren schon mal auf Kuba, da aber mit der Freundin, also kein Angelurlaub :(


    Nun zu meiner Frage, kann wer was über die Fischerei auf Kuba sagen, oder hat wer Tipps, Anregungen oder Ideen ?

    Warnhinweis!


    Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!


    Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!

  • Ein Spezl aus der Schweiz war vor 3-4 Jahren mal dort, wenn´s was spezielles sein soll könnte ich mal nach fragen ;)

  • Helmut, ne es soll nix spezielles sein, ich dachte nur ich frag hier mal ob schon jemand so eine Trip dorthin gemacht hat. Wie geschrieben wollen wir uns ja auch die Insel anschauen, ein paar Havanna Club in Havanna trinken und den Hergott einen guten Mann sein lassen ^^

    Warnhinweis!


    Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!


    Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.