Knittels Ebro Angelrcamp jetzt in Mequinenza

  • Ich kann euch den Ebro -Stausee im Gebiet um Mequinenza wirklich mal ans Herz legen. Ich war die letzten 2 Monate wieder zweimal unten und wir haben wirklich sehr gut gefangen. Wir fischten nur auf Barsche und konnten täglich ca 10 stück zwischen 45 -50 cm fangen. Als Beifang gabs Zander (momentan jedoch eher weniger) und mind. 2 Waller täglich (beim Barsch-fischen). Das Highlight war ein Schuppenkarpfen von 1m u. 40 pfd, der auf einen kleinen Mann`s Wobbler biss.


    Anfang November wars unten besonders schön, Temperaturen von 20 Grad, meist wolkenloser Himmel und so gut wie keine Angler am See.


    Knittels neues Angelcamp befindet sich in Mequinenza am unteren Stausee, genauer gesagt am Auslauf des Segre. Man hat also die Möglichkeit im oberen Stausee, dem "Lake Caspe", oder im unteren Stausee zu fischen. Am unteren fängt man derzeit mehr Zander, am oberen teils glasklaren See, dagegen mehr Fluss & Schwarzbarsch.


    Karpfen und Welse fängt man in beiden See`n gleich gut, am oberen kann man die Welse auch sehr gut mit der Spinnrute fangen.


    Eigentlich schade, dass sich hier so wenige für dieses interessante Angelziel interessieren, an der Entfernung kanns doch fast nicht liegen. Ich habs heuer probiert, man fliegt in München weg und exact 4,5 Std später findet man sich schon im Boot auf dem Stausee wieder, noch bequemer und schneller geht's doch nicht 8o

    Warnhinweis!


    Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!


    Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!

  • Bequemer und schneller geht's wirklich nicht.
    Beim ersten mal sind wir Gefahren... Nie wieder...


    Nur noch fliegen, total entspannt und schnell und es is wirklich sehr schön da unten, traumhafte Fische und a Top Service und viel Spaß beim Alex.


    Grüße Dan

    Fishing is Life - The Rest just Details

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.