Welche Farbe für Illex Wobbler?

  • Servus zusammen,


    ich möchte mir zu Weihnachten ein par Illex Wobbler schenken!
    Die Modelle stehen schon fest (Squirrel und Chubby).
    Ich bin mir nur nicht sicher bei den Farben.
    Da die teile ja richtig Geld kosten, möchte ich nicht gleich 10 verschiedene kaufen.


    Hat von Euch vielleicht jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Farben gemacht und kann mir was empfehlen?


    Schon mal vielen Dank.


    Gruß
    Mathias

  • Hallo Mathias,
    folgende Farben fangen bei uns am Sportsee firetiger, bone (weiß), ayu, green squash, blue gill.


    Gruß
    Holger

  • firetiger, bone (weiß), ayu, green squash, blue gill.



    Dem ist nur noch eins hinzu zu fügen! Pearch ( Barschdekor ) ! Läuft am Staffelsee super, wie die anderen, von Holger genannten Farben auch! :thumbup:


    MFG


    Alex

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"