Erfahrung Haswing Protruar 2Hp

  • Servus!


    Ich fahre den Haswing um von A nach B zu kommen. Mein ca. 600kg schweres Aluboot (inkl. Tackle und Besatzung) befördert er im Idealfall auf ca. 7.5 kmh.
    Er ist laut, aber leiser als ein Torqeedo. Stromverbrauch kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich ihn wirklich nur benutze um "schnell" Strecke zu machen.
    2 PS hat er mit Sicherheit auch nicht :) Aber er ist stärker als ein 80lbs MinnKota. Von der Verarbeitung her ist er top in Ordnung und macht nen stabilen Eindruck.



    VG

  • Hallo


    Danke für die Antwort, Interessieren würde mich ob er Leistungsmäßig mit dem Torqeedo 801 annähernd mithalten kann.
    Leistung und Verbrauch war beim Torqeedo ein Traum, allerdings ist die Qualität beim Torqeedo 801 eine Katastrophe.


    Tobi

    Tacklemarkt.com



  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.