thermoanzug

  • Ich hab auch Meindl-Wanderschuhe an im Winter.
    Was Gummistiefel angeht, so schwöre ich auf "Le Chameau". Die machen Gummistiefel mit wasserdichtem Reisverschluss. Dadurch liegen die Stiefel eng am Unterschenkel an und man kann super damit laufen. Innen sind meine Stiefel mit Leder gefüttert, sodass man keine Schweißfüße bekommt. Außerdem hält das Leder ganz gut warm. Wie gesagt, ich bin super zufrieden damit.

  • das mit dem Wärmeanzug scheint ja geklärt.
    Aber was wird als Schuhwerk empfohlen ?


    Ich habe fette Boots von Meinel und, wenn es mal etwas zu nass ist, bzw. ich etwas ins Wasser muß, dann habe ich noch Gummistiefel mit Filzeinsatz! Schön warm und trocken! Nur um Himmels Willen keine Baumwollsocken darin tragen, dann wäre der Effekt dahin....

    Ostseeoporose und Bachflohkrebs sind fast geheilt.
    Gegen Coregonitis kann man anscheinend nichts machen...
    :crazy:

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.