Jim Fish - taugt der online Shop was?

  • Mal was anderes, weil ich zur Zeit immer öfter im Netz drüberstolpere: Hat jemand Erfahrung mit dem Angelshop Jim Fish ??
    Irgendwie hat noch keiner meiner Kumpels dort bestellt und ich will nicht der erste sein der da in eine möglich Falle tappt oder ewig auf sein Zeug warten muss...
    Find die Gummifisch Abteilung halt sssehr attraktiv, also im Prinzip sieht es so aus, als wüssten Sie zumindest beim EInkauf was sie machen...
    :tommy: Sherlock: ermitteln Sie! :search:


    Bin gespannt auf eure Antworten

  • Hallo! Das mit dem Shop muss jeder für sich entscheiden !!
    Aber wie ich gesehn habe bist Du schon eine weile hier bei uns im AFB angemeldet.
    deswegen wäre es nett wenn du den link unten mal öffnen würdest !!


    der link:http://www.anglerforum-bayern.…tellung-neuer-mitglieder/


    Mfg Bressen

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • Hey Bressen, danke Dir! Gesagt getan :)
    Jetzt weisst du auch wer hier nach Meinung fragt ;)
    Stramme Strippen,
    Frank