Canon PowerShot SX 260 HS

  • servus leut,


    taugt die was? habe jahrelang eine olympus-camedia c 720 in gebrauch, die is aber nimmer "up to date" und auch weit davon entfernt, als handlich durchzugehn.


    ich brauch das teil für nix besonderes - quasi als kamera, dass man mal eine hat, die einigermaßen gute bilder macht. hab zudem noch n 75-euro-gutschein bei amazon und würde die dann eben damit "teil-finanzieren".


    http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=


    mehr wie 150 euro wollte ich nicht ausgeben (also meinen gutschein schon verrechnet).


    danke und gruß


    der Jazz.

    ...and we will never surrender...

  • Also wenn du "nur" ne Kamera willst, die du halt dabei hast, um "mal schnell" ein paar Bilder zu schießen und dabei mehr Qualität als iPhone und Co. haben willst,
    machst mit der mit Sicherheit nicht viel verkehrt. Wunder sollte man halt nicht erwarten und es ist immer eine Sache des Anspruchs, aber es liest sich für mich so,
    als ob es für dich das Richtige ist.

  • bin leider überhaupt nicht in dem thema drin und hab einfach mal "auf doof" google angeworfen und da kam mir die mit dem rel. ordentlichen optischen zoom und dem anscheinend rel. guten preis-leistungs-verhältnis unter.


    ich mach damit keine ausgefallenen makro-aufnahmen oder sport-aufnahmen. klar, wenn sich´s ergibt will ich evtl. auch das ein oder andere feine bild damit machen, aber grundsätzlich brauch ich ne solide kamera, die gute bilder machen kann und nicht die welt kostet.

    ...and we will never surrender...

  • This threads contains 20 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.