Laichende Aale gefilmt

  • LIDL Werbung auf Holländisch hat was.
    Das wichtige wurde in Holländisch gesagt, und nicht auf Englisch. ;(
    Anhand den Bildern hat es ja geklappt , aber verstanden hätte ich schon lieber was.

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • vielleicht hilft ja da roel bei den wichtigsten eckpunkten.
    interessant allemal wie sie es geschafft haben! wenn die vorgehensweise
    großflächig umsetzbar wäre... ich glaub das hätt was.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.