Problem mit Videos...

    • Official Post

    Servus @AFB!


    Hab eben mal versucht eins meiner Machwerke auf RTL2-Niveau auf meinen Youtube-Kanal zu stellen.
    Nach einer elend langen Uploadzeit (ca. 1,5-2h bei 282MB) kam ( nach wieder elend langen Zeit) die depperte Meldung, das das ned funtzt weil der Mount Bio doof ist!


    Nein... im Ernst... das ging ned, mit der Mitteilung, das das Dateiformat ned unterstützt würde.
    Ich kann mir nur ned vorstellen, das Youtube mit MP4 nix anfangen könnt!


    Wo liegt denn jetzt der Fehler?


    cu
    Schwarzi

  • Welches Dateiformat hast du genau benutzt bzw. mit welchem Gerät wurde aufgezeichnet, ggf. nachbearbeitet?


    Es gibt eine kostenlose Software-Sammlung, mit der du die Videos zu youtube uploaden, downloaden, umwandeln. ... kannst. Die prüft dir auch zuvor offliine, ob es passt und kann noch mehr.


    http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm


    Man soll nur beim Installieren (wie inzwischen bei praktisch fast jeder Gratissoftware) aufpassen und die entsprechenden Zusätze, wie veränderte Browsersuche etc. abwählen. Ich benutze dieses Paket inzwischen seit Jahren.

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • ie depperte Meldung, das das ned funtzt weil der Mount Bio doof ist!


    Du Rind - des liegt daran, dass Gartenzwerge nix hochladen dürfen. Oder hast du schon mal nen Youtube-Post von nem Gartenzwerg gesehen? Ned, oder? Also! Darum! :dash:

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.