Seen nach Postleitzahlen

  • Hallo Kollegen,


    vielleicht habe ich es einfach nicht gefunden, aber gibt es hier im Forum eine Seenauflistung nach PLZ? Ich such im Umkreis von ca. 70 km um PLZ 845... herum einen schönen Angelsee, vorwiegend für Karpfen (dürfen auch kapitale sein ;) ), Grund oder Pose ist egal. Nach Möglichkeit sollte der im Oktober und November auch noch geöffnet sein, also fischen erlaubt sein.


    Falls es hier keine Liste gibt, hat jemand Tips für mich? Aktuell fahre ich immer nach Österreich zum Ranftl See. Sehr schön, aber mega schwer da einen schönen Karpfen zu fischen. Und das liegt anscheinend nicht an mir, denn am ganzen Ufer fängt dort nahezu keiner, zumindest nischt, wenn ich mich da von morgens bis abends hinsetze !? :)


    Somit würde ich gerne einmal ein neues Gewässer testen. Freue mich auf Eure Vorschläge :)


    Merci


    VG
    Carsten

    Wenn die Wurst so dick wie´s Brot ist, ist es Wurst wie dick das Brot ist !! :thumbup: