Hat jemand Erfahrung mit kleinen GFK Booten?

  • Ist meiner Meinung nach eine Notlösung und bin mir sicher das du nicht zu 100% damit glücklich sein wirst.
    Nicht nur das du nur allein damit raus fahren kannst, hast du auch wenig Platz zum mitnehmen hast, auch wäre mir die Sicherheit auf größeren Seen zu gering ........

  • ....anderseits, wenn man sieht, mit welchem Bötchen Papaslaptop auf dem Tegernsee unterwegs ist.... 8o


    Für den Anfang gibt es sicher schlechteres. Aber warum erst eine halbherzige Lösung? Ich würde lieber noch etwas sparen und dann ein "vernünftiges" Boot mit Trailer holen. Damit wirst Du sicher glücklicher werden. :thumbup: Die AHK gibt es ja schon für rel. wenig Geld zu kaufen....

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.