Angeln um München ohne Auto - welche Seen sind mit ÖPNV zu erreichen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe derzeit kein Auto da, würde aber gern am Sonntag trotzdem angeln gehen.
    Hat jemand einen See, der in der nähe des öffentlichen Nahverkehrs liegt den ich mal ausprobieren könnte?
    Ich habe da bisher nur den Tegernsee gefunden, aber ich möchte ungern mit Boot.


    Danke für eure Hilfe!

  • Servus!


    Ich war zwar selbst noch nicht dort, aber habe schon viel gehört und gesehen.... der Feringasee! Und Tageskarten kannst soweit ich weiß beim AKM besorgen. Also alles ohne Auto machbar!


    Grüße!


    Jürgen

    ..... Hauptsache man ist nicht "unterhopft"..... :beer:


    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • Servus,


    Der Feringasee wird von der Fischwaid München bewirtschaftet und soweit ich weiß ist der ab einem bestimmten Zeitpunkt für Gastfischer gesperrt. Müsste aber alles auf deren Homepage zu lesen sein. Ich wüsste allerdings nicht wie man da mit den öffentlicen hinkommen soll? Du könntest dich evtl mal über den Feldmochinger See informieren, der sollte gut erreichbar sein für dich. War selbst aber noch nie beim fischen dort, weiß aber das es Tageskarten gibt.

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.