60 - Dortmund

  • Servus Mädels und Jungs,
    ich bin immer noch geplättet. Heute in der Früh haben mich zwei Kollegen (Sportreporter) angerufen, die in der Arena waren. Die haben schon WM-Endspiele usw. kommentiert und beide berichten unabhängig voneinander: So was haben sie noch nicht erlebt. Über 70.000 friedliche, lautstarke Fans, dass sich jede Mannschaft in der Premier-League ducken muss. Laut bis zum umfallen... Als der Bender ausgewechselt wurde sind ALLE 60er augestanden und haben applaudiert incl. Bender, Bender Rufe!
    Meine zwei Kollegen sind nicht unbedingt 60 Fans, aber beide hatten Gänsehaut. Klar haben wir verloren, wie immer halt - aber das war wohl das geilste Spiel im Schlauchboot ever.
    LG
    Harry

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • Servus,


    war gestern auch im Stadion... Stimmung war sehr gut muss man schon sagen.
    Und friedlich wars auch... :thumbup: des stimmt schon... man muss aber auch dazu sagen, dass die Vereine halt einfach beide nen Hass auf die Bayern haben und von daher gut miteinander auskommen.
    Und in der Liga trifft man auch nicht aufeinander. Deshalb gibts da keine Rivalität. Und da die Benders halt mal beide bei 60ig gespielt haben und dann einer zum größten Konkurenten der Bayern gewechselt hat... da kann man schon mal Applaus bekommen...
    Aber ehrlich gesagt fand ich´s schon auch ne nette Geste... :)
    Aber bei den Bayern is die Stimmung meiner Meinung nach jedes mal so... gut in letzter Zeit wars kacke... lag aber an der Vereinsführung und deren Maßnahmen. Aber des letzte Heimspiel war echt wieder mal richtig gut von der Stimmung weil die jetzt wieder die frei Platzwahl in da Kurve zulassen.... Mit halb so viel Mann im Block is halt die Stimmung dann auch nur halb so gut. Bei 60ig warn die gestern auch deutlich mehr im 112er und 113er als eigentlich erlaubt...
    Aber eiso nich dass ich jetzt was schlecht reden will... so mein ich des nicht... war gestern echt auch beeindruckt von da 1860ger Kurve, haben ja mega Stimmung gemacht. :)

  • Naja, was bringt einem die beste Stimmung der Welt, wenn dann die 60ger gegen die Schwarz-Gelben spielen. :D

    "Gott schenke mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, Dinge zu ändern, die in meiner Macht stehen und die Klugheit, beides voneinander zu unterscheiden." Reinhold Niebuhr

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.