Welche Bissanzeiger?

  • Welche Features haben die RX mehr? Wüsste nämlich persönlich jetzt keine, außer der optischen Bissanzeige, die die CSF1 nicht hätten?


    Maxi

    Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers. :D

  • Servus boilie,


    Falls du wirklich soviel Geld ausgeben willst und suchst bissanzeiger die IMMER funktionieren,
    Empfehle ich dir die guten, alten FOX RX. Hab meine 4 jetzt ca. 5 Jahre und ich geh bestimmt nicht zimperlich mit meinem Zeug um.


    Kann ich bestätigen... allerdings auch von den CSF... ;)


    Wochenlang im Hochwasserdreck und -öl gelegen, Batterien gewechselt, Kontaktspray rein und schon haben die gehupt!
    Die RX haben halt ein paar Features, die den CS fehlen. Ob man(n) die braucht.... ?????

  • Hallo Benjamin,


    Ich hab die gleichen Erfahrungen mit meinen CS gemacht, drum kann ich jedem CS mit gutem Gewissen empfehlen.


    Und sollte mal wirklich was sein, ein kurzer Anruf und dir wird sofort geholfen.

    Fishing is Life - The Rest just Details

  • This threads contains 34 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.