Fischen auf Malle

  • Ich werde meinen Sommerurlaub auf Malle verbringen und dort auch mal die Rute auswerfen wollen.


    Eine Erlaubnis der Balearen Fischerei habe ich schon. Könnte ich jemanden von Euch dort auch zum Fischen treffen?


    Grüße


    Joe

    "Zeit ist nur ein Bach in dem ich angeln gehe." Henry-David Thoreau

  • Servus,


    Ich bin dieses Jahr auch auf den Balearen unterwegs. Aber ich bin auf Menorca. :D
    Ob ich da ne Angel mitnehm, weis ich noch nicht. Hab keine Ahnung wie des mit den Lizensen funktioniert. ?( Im Internet bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden.


    @Joe
    Gibts da Unterschiede zwischen den Strandabschnitten oder gibts da ne Fischereilizens für die ganze Insel bzw. für alle Küsten von Spanien?
    Wenns nicht so ein großer Aufwand ist, dann nehm ich ne Rute mit. :D


    Grüße Förgo

    Mein Angelmotto lautet: "Big is Beautifull" :D

  • Du benötigst eine Angellizenz der Balearenfischerei, "Licencia de pesca recreativa". Kostet etwas mehr als 10 Euro, ist bei der "Conselleria d’Agricultura i Pesca" zu bekommen und gilt für das Meeresangeln vom Ufer aus. Der Schein ist für 2 Jahre gültig.


    Grüße


    Joe

    "Zeit ist nur ein Bach in dem ich angeln gehe." Henry-David Thoreau

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.