Nun ist`s soweit: Der Drohung zweiter Teil!

  • Hallo ihr Lieben!


    Also nun ist`s doch endlich soweit: Ich komme, so ich an der Grenze durchgelassen werde, nach Bayern! :hutab:


    Ich fahre am Do. den 11. Juli hier morgens los und bin dann am Nachmittag vor den Toren Münchens. Sehen und angeln möchte ich gerne mal auf dem Tegernsee und dem Wörthsee. Am Sonntag muß ich dann nach Kirchberg an der Jagst (Nähe SHA) fahren....arbeiten. Aber bis dahin wäre ich für alle Schweinerein zu haben..... :modo:


    Besonders würde es mich freuen, wenn ich den/die Eine/n oder Andere/n mal persönlich kennenlernen dürfte! Das wäre was! :thumbup: Und wenn man dann noch gemeinsam Fischen fahren könnte, dann wär`s kaum noch auszuhalten....


    Ich freu mich wahnsinnig, auch wenn es nur drei Tage sind....... 8o


    Bis denne!
    Ron

  • This threads contains 60 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.