Firefox

  • Hallo!


    Mein Mozilla Firefox Browser hat einfach die Hälfte meiner Favoritenliste gelöscht!


    Wie geht denn sowas? Kann ich das Problem lösen oder die Favoriten wieder herstellen?


    Grüsse

  • Tja, schwein gehabt, dass es nur die Hälfte war. Leider neigt der Firefox dazu, ganz besonders, wenn er nicht richtig beendet wird, sämtliche Favoriten zu killen... :sorry: Mir is das zweimal passiert, bis ich rausgefunden hab, dass man anscheinend nix machen kann, außer die Favoriten regelmäßig zu sichern... Der zweite Tip is, immer alle Instanzen des Firefox selber zumachen, bevor man die Kiste runterfährt!!! Manchmal fliegen die Bookmarks aber auch nur aus der Toolbar-Leiste raus, dann View > Toolbars > Bookmarks Toolbar...


    Solltest Du irgendwo Zugang zu nem FTP haben, kannst Du auch folgende Extension benutzen, um die Bookmarks dahin als XML-File uploaden zu lassen. Hab ich aber selber noch ned ausprobiert, soll aber laut nem Kumpel gut funzen:
    http://extensionroom.mozdev.org/more-info/booksync


    Ansonsten hald über die Bookmarks Manager exportieren:
    Bookmarks > Manage Bookmarks > File > Export (in bookmarks.html)


    Wenn ich mir aber (neben ein paar politischen Überlegungen) anschau, was der IE für einen Scheiß macht, bin ich immernoch überzeugter Firefox-User... :bind:


    Hier nochmal ein Link zu dem Thema:
    :guck: http://sum1.onreact.com/index.php?p=415


    Herbekommen wirst Du die verlorenen leider nicht mehr... Hoffe, ich konnte Dir in dieser schweren Stunde etwas helfen...


    Kahuna

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, Nintendo Inc.)

  • Ja Merci auf alle Fälle!


    Deine Tipps muß ich mal in eienr ruhigen Minute checken.


    Sowas,...da trägt man in mühevoller Kleinarbeit eine Menge Favoriten zusammen und dann das....

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.