Sportsee 2013

  • Hallo,


    ich binauf auf das Forum gestossen und lese mit Begeisterung.


    Kurz zu mir. Ich bin 31, wohne in Donauwörth (hergezogen vor 2 Jahren) und habe erste dieses Jahr das Fischereihobby wieder (nach 10 Jahren) aufgenommen.
    Mein Zielfisch ist die Forelle, aber auch Hechte fange ich gerne.


    Ich habe vor am 16.04 entweder nach Sand (Langweid) oder an den Sportsee Nr. 5 zu gehen. Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar, wie es derzeit in Burgheim so läuft.


    Gruß

  • ERst mal Herzlich Willkommen hier im AFB.
    Hier wird Dir fast immer geholfen.
    Es wäre Nett wenn Du den link zusätzlich öffnen würdest, weil eine Vorstellung hier nicht reingehört.
    hier der link: http://www.anglerforum-bayern.…tellung-neuer-mitglieder/

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • Im Sportsee sind Seefos drin. Regenbogen sind keine besetzt worden. Ob die die Hechte am 16.04. schon beißen wollen hängt davon ab ob sie schon abgelaicht haben.

  • This threads contains 96 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.