Bootsrutenhalter vom Profi

  • Servus miteinander,


    hab jetzt endlich meine Bootsrutenhalter bekommen. Diese hatte ich letztes Jahr auch schon im Einsatz und sind echt empfehlenswert!


    Hab sie mir jetzt komplett aus Aluminium machen lassen. Sind richtig schön leicht, aber trotzdem sehr robust und stabil. Die Befestigungsplatte ist aus Stahl, wurde aber professionell verzinkt!


    Also wer noch qualitativ hochwertige Rutenhalter sucht und auch die Schnauze voll hat von dem Internet Billigscheiß:


    Bootsrutenhalter aus Aluminium inklusive Befestigungsplatte aus verzinktem Stahl.


    - vertikal und horizontal beliebig verstellbar
    - sehr robust und stabil
    - top Qualität


    Preis pro Stück: 79,95 Euro


    Lieferzeit ca. 14 Tage


    Bei Interesse einfach kurze PN


    Gruß

  • Ganz klar die Robustheit und dass ich ihn sehr schnell beliebig horizontal und vertikal verstellen kann...


    Die Rute bringst selbst bei einem Hammer Biss schnell heraus, das erleichtert die Sache auch extrem.


    Und natürlich der Preis. Wenn ich mir pro Rutenhalter gegenüber anderen ca. 40,- Euro spare, hat das was...

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.