Sommerurlaub Cornwall - Angeltipps

  • Liebe Foristis,
    Im August fahre ich mit meiner Freundin zweieinhalb Wochen mit dem Auto durch Cornwall. Meine Freundin kann leider mit Angeln nicht viel anfangen, dennoch würde ich gerne das ein oder andere Mal fischen gehen. Denn essen tut sie die Fische dann natürlich leidenschaftlich gerne. ;) Hat jemand von euch eventuell schonmal in Cornwall geangelt und kann mir Tipps bezüglich Gewässer, Stellen, Fische bzw Fangmethode geben?
    Ich möchte vornehmlich am Meer angeln und zwar vom Ufer aus. Ich könnte mit vorstellen, dass sich Makrelen und Wolfsbarsche erbeuten lassen könnten. Problematisch sind wahrscheinlich die vielen Felsen und Klippen, sodass das ganze wohl ein wenig zur Materialschlacht werden könnte. Ich denke, dass man da dann wohl eher mit einer Nuturködermontage Erfolg haben könnte.... Nur mit welcher? Und mit welchem Köder? Fischfetzen eventuell? Grundangeln fällt wohl wegen der Felsen flach, oder? Wie gesagt, ich bin für Hinweise jeglicher Art dankbar!
    Liebe Grüße,
    Konstantin