Länderspiel gegen Kasachstan

  • Ich möchte ja nix sagen - aber was der Kollege Tom Bartels da heute beim Kommentieren in der ARD abgelassen hat?.... :lol:
    Spinnt der? Man kann aber auch alles schlecht reden... das war halt einfach souverän und nach verdienter Führung klar gewonnen und über die Bühne gebracht. Schluss. Aus. Basta.
    Wenig später wird gezeigt, wie Spanien verdient und souverän gegen die Franzosen gewinnt... logo, dass es da knapp wurde im Spiel ist natürlich unerheblich.
    Ohmeiohmei

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • Die guten Reporter sind halt bei Sky oder ähnlich untergebracht.
    Mein spezieller Freund ist der Bela Rethy ........

  • hab leider nur die letzte viertelstund gesehn, bin erst kurz nach zehne von der arbeit heimgekommen und was ich da gehört hab - ja, stimmt, da dacht ich schon, das muss ein murks-spiel gewesen sein. wars aber (anscheinend) nicht, vor allem im zweiten abschnitt nicht und mehrfach holz (ok, alu) is ja auch nicht ohne. ein 4:1 gegen die kasachen ist absolut ok.


    warum allerdings der neuer ausgebuht und verhöhnt wurde, is mir schleierhaft. wird wohl auf länger das letzte länderspiel in nürnberg gewesen sein...schade.

    ...and we will never surrender...

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.