Nasen für Gartenteich gesucht

  • Hallo zusammen,


    suche für meinen Gartenteich (4 x 5 x 1,80 m) ca. 10 Nasen in der Größe 6 - 12 cm.
    Hat jemand im Raum Rosenheim (+ 30 Km) evtl. welche zum abgeben ?
    Info gerne auch per PN.


    Petri
    Harry

    Ich habe keine Macken, das sind alles Special-Effects !

  • Ehrlich gesagt halte ich nichts von Nasen in einem so kleinen Teich!
    Ich weiß zwar wo es welche gibt, dass währen aber so 180km von Dir!

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • Hab sie schon in einem Gartencenter oder Baumarkt mit Zooabteilung gesehen, weiß aber nicht mehr genau in welchem ?(

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.