Der Klischeehafte Angler - Ein Selbstportrait

  • Guten Abend die Damen und Herren,


    ich habe mir letztens mal die Frage gestellt wie ein Angler auf einen "unbedarften" Mithomosapiens wirken könnte.
    Flux stand die Idee und es wurde Requisiten besorgt (Sauber, jetzt hab ich zwei Eisangeln und ne Pfeife hier rumfliegen ;) )


    Also die Gedanken waren so:
    - verbittert
    - Sicher ist Sicher (Riesen Rolle, kleine Rute, Mega-Köder)
    - Pfeife rauchend
    - Bier trinkend


    Requisiten:
    - Mini-Angel
    - Riesen Rolle
    - Abschleppseil von Schnur im Vgl. zur Rute
    - Schlapphut, Wathose, Fliegenfischerjacke
    - Pfeife
    - Riesenköder im Vgl. zur Rute
    - Kleinkram (Arterienklemme, GuFis, Spinner, Pose, etc.)
    - Kescher
    - A Hoibe


    Zwischendurch hab ich mir mal gedacht dass viele den Angler ja als barbarischen Tierkiller sehen (Grüße an die PETA) und ich wollte schon fast auf die Rambovariante umsteigen:
    - Tarnklamotten
    - Rotes Stirnband
    - Messer zwischen den Zähnen
    - Gesichtsbemalung


    Da ich aber weder die PETA pushen, noch *Ironiemodus an* unsere Karpfensuchtis hier zu nahe treten wollte :lol: *Ironiemodus aus* bin ich recht schnell wieder "back to the roots" gegangen.


    Hab nicht alle Requisiten untergebracht, Kescher und Bierflasche wollten einfach net aufs Bild passen.
    Keine Sorge, für die Flasche tat sich kurzfristig eine andere Verwendungsmöglichkeit auf :beer:
    Also nicht lang gefackelt, zum Kollegen gefahren (Da Selbstportraits machen doch ziemlich umständlich is), in die ganzen Klamotten reingeschlupft und erstmal Spott und Hohn geerntet :D Aber das war ja der Sinn der Übung.


    Okay, jetzt möchte ich Euch nicht weiter volltexten... Darf ich vorstellen...


    (Hinweis: Die folgende Person ist frei erfunden, Ähnlichkeiten zu realen Personen sind purer Zufall und sollen keiner öffentliche Bloßstellung dienen)


    HEINZ!
    Heinz ist 34, arbeitet als Fließbandarbeiter, ledig und führt ein langweiliges typisch geplantes deutsches Durchschnittsleben.
    Neben Briefmarkensammeln geht er exzessiv seinem Lieblingshobby Fischen nach:


    Angler.jpg


    Und hier mal ein kurzes vorher-nachher:
    Unbenannt-1.jpg


    Ich hoffe ich konnte Euch damit ansprechen :phat:


    EDIT: Urheberrecht liegt natürlich bei mir, jegliche sonstige Veröffentlichung dieses Bildes durch dritte ist ohne meine ausdrückliche Erlaubnis untersagt. (Muss man bei dem Mist mit Urheberrechtsverletzungen Heut zu Tage leider machen :verrueckt: )


    Gruß
    Rene

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller aufs Klo gehn... :thumbup:

    Edited 3 times, last by Löhrer Meefisch ().

  • Was is nächstes Jahr in Veitshöchheim?
    Könnten ja auch als Angler mal gegen echte Tierpelze protestieren. Auf dem Bild hängen wir uns dann nur nen Regenwurm um :phat: okay... vergesst die Idee :thumbup:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller aufs Klo gehn... :thumbup:

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.