Tauwürmer schütteln

  • Hallo AFB-User,


    Tauwürmer sind ja wohl ein Allround-Köder, nur, man muss sie halt haben wenn sie benötigt werden. Und kaufen, nun dazu habe ich eine ganz besondere Meinung...aber auch eine Alternative! Heute war ich unterwegs und...aber schaut mal in den kleinen Bericht.


    Bericht: Tauwürmer schütteln.pdf


    Bilder:
    w002.jpg


    w005.jpg



    Viel Spaß bei der Tauwurmsuche, ach nein, beim Tauwurmschütteln.


    Liebe Grüße vom Hochrhein.


    HannesX

  • Servus Hannes,


    des schaut doch gut aus, mal schauen, ob bei mir das Wetter die nächsten Tage auch so mitspielt :)
    Merci für den Tip!


    Gruß,
    Christian

  • Hallo Christian,


    gern geschehen und viel Erfolg. Ich mache das seit vielen Jahren schon so und jetzt ist die richtige Zeit. Im Sommer geht es natürlich auch, aber durch die Trockenheit sind die Würmer dann viel tiefer unten und es wird dann etwas mühseliger.


    Liebe Grüße, Hannes

  • This threads contains 40 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.