Amazon e-Motor

  • Grias eich,


    trau mich ja fast nicht zu fragen, aber nach Boot (GFK 4,20m), Trailer, Ankerwinde etc. wird des Geld bissl knapp...


    http://www.amazon.de/AUSSENBOR…TF8&qid=1363605369&sr=8-1


    Was meint ihr zu dem Teil!? Schrott oder....


    Denke es wird eher ein Motorguide oder Minnkota werden, energiesparend sollte er schon sein, wie schaut's da mit euren Erfahrungen aus bzw. wie zufrieden seit ihr mit eurem Motor!?


    Gruß


    Alex

  • Schrott=JA!
    Ich hab so einen Fehler hinter mich gebracht...
    Für die extra Batterie die Du dazu brauchst kannst das Geld auch gleich in einen ordentlichen z.B. Minnkota Endura investieren.
    Z.B. hier ein Beispiel http://www.ebay.de/itm/Minn-Ko…3%B6r&hash=item2c6b3a63bb


    Ist zwar nur ein 30er aber meiner meinung nach effektiver und Du brauchst keine zusatz Batterie um zurück zu kommen!


    Grüße Gags

  • @ Gags:


    Ähm, hast du den diesen Motor selbst gefahren? Ein 55 LBS Motor braucht (viel) Strom - bei Vollgas.
    Egal ob MinnKota oder was anderes. Dass ein 30 LBS Motor (weit) weniger braucht und effektiver ist als ein 55LBS Motor dürfte auch klar sein oder?
    Laut diverser anderen Foren und Meinungen soll der für das Geld sehr gut sein (nur mal so nebenbei) – einfach mal in den
    Tiefen des Internets recherchieren.


    Ich jedenfalls habe mir den 62 LBS 12 Volt als Ersatz-E-Motor gekauft und bin gespannt, ob er hält was er verspricht.


    Grüße

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.