Anaconda Basecamp MST 10000

  • Stimmt, da sie in der Regel gute Produkte von anderen Herstellern wie Korda, Solar etc. kopieren. Das können die Jungs von Anaconda so gut wie kein anderer
    Joke


    Im Grunde ist es mir egal, woher ein Produkt kommt, wenn es gut ist. Und ob das kopiert oder sonst was ist, wenn der Preis passt, ist es mir relativ egal.

    '
    Carp Tales- supported by Carpspot

  • Hi,


    zum Thema kopieren muss ich anmerken, dass da im Bereich Zelte, Schirme, Stühle, Liegen etc. ohnehin nicht viel selbst entwickelt wird.


    Da gibts im Internet Firmen zu finden, die stellen das Stuhlmodell her und jeder Hersteller darf sein Logo drauf drucken. Deswegen sehen Stühle von einigen Firmen schon sehr sehr ähnlich aus zum Teil.


    Im Kleinteilebereich stimmts aber: Korda, Solar, Fox u.a. entwickeln und basteln fleißig und ein Jahr später haben andere Firmen ein extrem ähnliches Gimmick im Programm.

    „Denn wenn ich so alleine im Zwielicht des Canyons stehe, scheint alle
    Existenz in ein Wesen mit meiner Seele in meinen Erinnerungen zu
    verschmelzen, mit den Klängen des Blackfoot-Flusses und einem
    Viertakt-Rhythmus und ich hoffe, dass die Forelle steigt. [...] Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen“


    -Zitat aus "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"-

  • Meine ehrliche Meinung: Von Anaconda wirst du nichts schlechtes bekommen!





    Stimmt, da sie in der Regel gute Produkte von anderen Herstellern wie Korda, Solar etc. kopieren. Das können die Jungs von Anaconda so gut wie kein anderer


    *Sarkasmus Off* :D


    Gruß


    Joke

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.