Gezielte Provokation der Polizei gegen Fußballfans

  • servus zamm,


    hab´s vorhin gerade im dsf gesehn, bei bundesliga aktuell und hatte das ganze gar nicht so mitbekommen.


    dort wurde walter seinsch, präsi des fc augschburg, mit einem offenen brief zitiert, in dem er der polizei gezielte gewaltanwendung und provokation gegen fans unterstellt, bzw. sie beschuldigt.


    http://www.augsburger-allgemei…aleinheit-id23760116.html


    ich hab mich dann bzgl. usk einmal etwas eingelesen und naja, ich bin grundsätzlich der meinung, der ton macht die musik und wie man in den wald reinruft, so schallts zurück (völlig egal ob uniformierter oder zivilist) und wenn wahrlich provokationen seitens der polizei stattgefunden haben, dann dürften sich die auch nicht über das echo beschweren. generell scheint diese einheit ja auch polizeiintern etliche gegner zu haben und nicht nur dort...


    was hält der rest von euch davon, bzw. habt ihr das mitbekommen? (wir haben doch hier etliche fußballfans).


    mfg


    der Jazz.

    ...and we will never surrender...

  • Provozieren kann man nur einen, der sich provozieren lassen will ;)
    Ich kann auch manchmal den Frust der Polizisten gut verstehen, wer hat schon Lust sich von besoffenen jeden Samstag die gleiche Scheiße anzuhören :!: :!: :!:

  • Provozieren kann man nur einen, der sich provozieren lassen will ;)
    Ich kann auch manchmal den Frust der Polizisten gut verstehen, wer hat schon Lust sich von besoffenen jeden Samstag die gleiche Scheiße anzuhören :!: :!: :!:


    kurzum, der Meinung bin ich auch :grumble:

    Warnhinweis!


    Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!


    Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.