Dringend Graskarpfen gesucht!

  • Servus!


    Ich bin händeringend, für meinen stark verkrauteten Weiher, auf der Suche nach Graskarpfen und/oder Silberkarpfen.


    Falls jemand einen Tipp für mich hat, wo ich um diese Jahreszeit noch Setzlinge oder auch grosse Fische bekomme, bitte ich um Hilfe!


    Grüsse

  • Puh schwer die ich kenne lassen ihre Weiher erst im Herbst ab, ich selbst habe vor 2 Jahren 3 Graskarpfen bei mir im Weiher eingesetzt hab aber noch nichts gesehen das die abgelaicht hätten bzw. hab noch keinen kleinen gesehen.
    Würde dir gerne einen abgeben, aber die erst einmal dawischen, ich schau mal diese Woche nochmal genau ob ich kleine sehe, bzw, werde mal die Reuse auslegen und dann mal schauen. Ok
    Ich gebe dir dann bescheid ob ich welche sehe, und wenn ich welche habe, kannst du dir welche holen.

    Mir ist das zu blöd, ich geh schaukeln :D

  • This threads contains 33 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.