Pendel Futterautomat

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mal eine Frage, hat zufällig jemande einen gebrauchten oder guten Pendelfutterautomaten ? den er verkaufen möchte.
    Ich würde einen benötigen oder hat evtl. jamend eine Bauanleitung ?!


    Beste Grüße
    Thomas

    Beste Grüße tomtom
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten

  • Hallo Thomas,
    ich habe keinen ... habe ja auch keine Fische.


    Aber schau mal bei ebay rein. Ab und zu ist da auch Zubehör für teichwirte drin.
    Habe da schon öfters mal was gesehen.


    Ansonsten kann ich mich mal umsehen. Habe mal einige Kataloge von Zulieferern für Zuchten gehabt. Vielleichti s was dabei. Dann geb ich dir mal die Adressen.

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.